Über Mich

Mein Name ist Benjamin Joeres und ich bin Gründer und Inhaber von Colibri Solutions. Drohnen und alles, was damit zu tun hat, sind seit Jahren meine größte Leidenschaft. Als zertifizierter Drohnenpilot habe ich mir in der Vergangenheit wertvolles Know-How angeeignet und mich auf dem Gebiet der Drohnentechnik spezialisiert. Meine Vision ist es, dem Kunden eine schnellere, präzisere und kostengünstige Lösung anzubieten und dadurch herkömmliche Arbeitsabläufe zu optimieren und zu revolutionieren.

INNOVATIV

OUT OF THE BOX

PRÄZISE

Drohnen sind wahrscheinlich meine größte, nicht jedoch meine einzige Passion. Auch Immobilien haben es mir angetan. Angefangen hat es im Jahr 2018, als meine Lebensgefährtin und ich unsere erste Wohnung als Kapitalanlage gekauft und renoviert haben. Mittlerweile konnte ich auf diesem Gebiet so wertvolle Erfahrungen sammeln, dass ich beschlossen habe, die Objekt- und Hausbetreuung zu meinem zweiten Standbein zu machen. Mit Colibri Immo Solutions biete ich daher Dienstleistungen rund um Immobilien an. Mein Motto? Geht nicht, gibt’s nicht!